Görresschule
Görresschule

Herzlich Willkommen auf unserer Klassenseite.

Blick aus unserem Klassenzimmer
Hier kommen ein paar selbstgebaute Autos der Kinder. Viel Spaß!
Wir tragen unsere Laternen und lachen uns fröhlich an. Wir tragen unsere Laternen, weil jeder sich freuen kann.
Wir tragen unser Licht, um anderen eine Freude zu machen.
Lesezeit in unserer Klasse
Es wurden Farben in Zeitschriften gesucht, einzelne Teile ausgeschnitten und anschließend aufgeklebt. Ich bin sehr beeindruckt von den Bilder und freue mich, sie Ihnen hier vorstellen zu können.
Nachdem die Klasse die Maler Johannes Itten und Jackson Pollock kennengelernt hatte, gestalteten die Kinder eigene Kunstwerke in diesen Stilrichtungen.

In der Weihnachtszeit schmücken wir unseren Klassenraum. Wir verzieren unsere Pläzchen und machen es uns richtig gemütlich.

Wie geht es dir heute?

 

Inspiriert vom Bilderbuch "Heute bin ich" von Mies van Hout, gestalteten die Kinder unsere Klassentür mit Zuckerkreide.

.

Sankt Martin 2015

Willkommen im zweiten Schuljahr !

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Görresschule